Frage beantwortet

Meine noch gültige Bahncard wird nicht mehr in der Bahn-App angezeigt.Im Kundenkonto ist sie auch verschwunden

Bislang wurden in der App eine BahnBonusCard und 3mal die gleiche Bahncard angezeigt. Nach einer Neuinstallation wird auch nach Aktualisieren durch Wischen keine Card angezeigt

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn die BahnCard komplett aus dem Kundenkonto verschwunden ist, fragen Sie beim BahnCard Service nach.

Rufen Sie an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.

Abhängig vom Eingangsvolumen dauert eine Antwort auf eine Mail 4-8 Wochen.

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Rufen Sie an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr). Alternativ schreiben Sie eine Email an bahncard-service@bahn.de.

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