Frage beantwortet

Tickets Umbuchen auf Kulanz ?

Ich habe am 7.7.2019 ein Ticket gebucht zum Super Sparpreis das Problem ist jetzt ich habe eben bemerkt das ich es auf den falschen Tag gebucht hab es ist aktuell auf den 10.7 gebucht ich müsste es aber am 14.7 haben ich bin gerade etwas verzweifelt da ich auch eigentlich nicht das Geld für ein 2. Ticket am 14.7 habe und wollte mal hier nach fragen was ich jetzt am besten machen soll ich würde sonnst morgen früh zum Schalter der DeutschenBahn gehen und da ganz freundlich nachfragen

Tabaris
Tabaris

Tabaris

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie online gebucht haben, können Sie am Schalter nichts erreichen.
Da hilft nur die Telefon-Hotline. Da dürften Ihre Chancen aber gering sein. Wenn man noch am gleichen(!) Tag anruft, ist die Telefonhotline meist sehr großzügig. Jetzt ist es aber wahrscheinlich zu spät. Aber versuchen sollten Sie es trotzdem.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie online gebucht haben, können Sie am Schalter nichts erreichen.
Da hilft nur die Telefon-Hotline. Da dürften Ihre Chancen aber gering sein. Wenn man noch am gleichen(!) Tag anruft, ist die Telefonhotline meist sehr großzügig. Jetzt ist es aber wahrscheinlich zu spät. Aber versuchen sollten Sie es trotzdem.

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Kommt darauf an, über welchen Kanal Sie das gebucht haben. Wenn Sie online gebucht haben, rufen Sie den Online Service 01806 996633 an, wenn Sie im Reisezentrum gebucht haben, ist Ihre Idee zum Schalter zu gehen ganz angebracht.

Versprechen Sie sich aber nicht zuviel, viel Erfolg.