Diese Frage wartet auf Beantwortung

Passt ein 42x66x31cm Koffer zwischen 2 Sitzlehnen in der 1. Klasse?

Ich werde in einigen Wochen mit dem ic2310 in der 1. klasse reisen.
Jedoch bin ich ziemlich klein und habe Probleme einen schweren Koffer auf die Gepäckablage zu wuchten.
Deshalb würde ich gerne wissen, ob mein Koffer (42x66x31cm) zwischen 2 Sitzlehnen passt.

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In Wagen 14 sieht es so aus
https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.vag...

In Wagen 12 sieht es so aus
https://www.google.de/search?biw=1920&bih=889&tbm...:

Ein "zwischen 2 Sitzlehnen" gibt es da nicht.
Aber unter dem Sitz müste es passen. (Zumindest im Abteil und bei den 2er-Sitzen im Großraum. Beim Einzelsitz könnte es knapp werden.)

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das würde nur in Wagen 14 gehen.

2 Sitze in der 1. Klasse die Rücklehne an Rücklehne stehen sind im ganzen Zug nur bei zwei Sitzreihen vorhanden. Im Wagen 14 bei den 20er und 80er Sitznummern (Doppelsitze [23/25][24/26] und [83/85][84/86], sowie die entsprechenden Einzelsitze [21][22] und [81][82]). Die Plätze in den anderen Wagen befinden sich in Abteilen.
https://de.share-your-photo.com/img/d108521ef6.jpg

Der Koffer passt aber unter die Sitze.