Nach oben

Frage beantwortet

Warum schon wieder fehlende Preisauskünfte + Buchung für Relation Osnabrück HBF Richtung Bielefeld/Minden im NV ?

Die passende Antwort dazu gab es schon mal, da ich die Frage am 09.12.18 schon mal gestellt habe, Der Fehler wurde dann nach etwa 6 Wochen beseitigt. Offenbar hat er sich seit dem letzten Fahrplanwechsel wieder eingeschlichen. Fiel mir jetzt auf, als ich eine Verbindung nach Lübbecke suchte. Ach ja, Osnabrück Altstadt passt auch diesmal alles. Nur als Hinweis von mir.

Ich selbst muss für die Relationen keine Buchungen mehr vornehmen, da ich ein Abo für das Netz Westfalen im WT habe.

Nordi83
Nordi83

Nordi83

Ebene
1
112 / 750
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo. Nur eine kurze Rückmeldung. Der Fehler wurde überprüft und es wird jetzt an der Behebung gearbeitet. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Nordi83
Nordi83

Nordi83

Ebene
1
112 / 750
Punkte

Aber nur für das Schöner Tag Ticket NRW.
Einmal für den Ausgangsbahnhof Osnabrück Altstadt vergleichen. Dort wird richtig das komplette Sortiment des Westfalentarifs angezeigt. Zb: das deutlich günstigere 9 Uhr Tagesticket für 23,30€.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Ich gebe den Fehler an den zuständigen Fachbereich weiter. /ka"

Na, dann wird ja sicher bald alles gut. Also so in ein bis fünf Jahren ganz bestimmt...

Nordi83
Nordi83

Nordi83

Ebene
1
112 / 750
Punkte

Ich kann bestätigen, dass bei der heutigen Abfrage alle Fehler in den von mir getesteten Verbindungen beseitigt sind.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!