Nach oben

Frage beantwortet

Fahrkartenautomat defekt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute, am 6. Juli 2019 gegen 20.50 Uhr einen 10 Euro Schein in den Fahrkartenautomaten am S Bhf Griebnitzsee (B 89372) eingeführt und im Gegenzug weder einen Fahrschein noch das Geld/Wechselgeld zurückerhalten. An wen kann ich mich mit meinem Rückerstattungsanspruch wenden? Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

Reklamateur
Reklamateur

Reklamateur

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

0800-2886644 anrufen (kostenlos).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

0800-2886644 anrufen (kostenlos).

Reklamateur
Reklamateur

Reklamateur

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Liebe/r Signal,

Ihre Antwort, ich solle mich an die Hotline wenden, war falsch, da in diesem Fall die S-Bahn Berlin zuständig ist.