Frage beantwortet

Frankfurt HB Sperrung

Liebes DB-Team,
morgen sind ja teilweise keine Fahrten über den Frankfurt HB möglich.
Ich möchte morgen von Kassel nach Idstein fahren, eigentliche Abfahrt 12.39 Uhr.
Nun meine Fragen, ab welcher Uhrzeit fahren keine Züge mehr über FfM HB?
Bei der Alternativenroute geht es über den Tiefbahnhof in Frankfurt, wird dieser also noch angefahren, auch während der Sperrung?
Und was ist mit der Verbindung Abfahrt Kassel Wilhelmshöhe 9.39 Uhr Ankuft Frankfurt HB 11 Uhr mit einem Aufenthalt von 1.31 h? Ist das korrekt?
Oder gibt es eine Alternative z.B. über Limburg?
Über Ihre baldige Antworten freue ich mich sehr, damit ich meinen Tag morgen planen kann.
Herzlichen Dank.

Sunny74
Sunny74

Sunny74

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wie die Züge fahren siehst Du in der Reiseauskunft auf bahn.de. Da werden alle geplanten Änderungen sowie die aktuelle Verkehrslage eingespielt.

Informiere Dich vor und während der Fahrt auf bahn.de, im DB-Navigator und beim Zugpersonal. Heute kann Dir keiner eine Garantie geben, wie morgen die Züge genau fahren. Rechne mit kurzfristigen Änderungen.

PS.: Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wie die Züge fahren siehst Du in der Reiseauskunft auf bahn.de. Da werden alle geplanten Änderungen sowie die aktuelle Verkehrslage eingespielt.

Informiere Dich vor und während der Fahrt auf bahn.de, im DB-Navigator und beim Zugpersonal. Heute kann Dir keiner eine Garantie geben, wie morgen die Züge genau fahren. Rechne mit kurzfristigen Änderungen.

PS.: Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden rund um den Personenverkehr der Deutschen Bahn.