Frage beantwortet

Warum aber wird bei einer Stornierung eines Tickets die Platzreservierung nicht erstattet?

Ich habe am 10.3.2019 ein Sparpreisticket für 2 Personen von Bad Saulgau nach HH Hbf für den 19.7.2019 einschließlich 2 konstenpflichtiger Platzreservierungen online gebucht. Ich musste heute das Ticket stornieren und habe den reinen Ticketpreis abzüglich Bearbeitungsbebühr als Gutschein erhalten. Warum wurde die kostenpflichtige Platzreservierung (€ 9,-) nicht erstattet?

ManfredZoberbier
ManfredZoberbier

ManfredZoberbier

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Weil Sitzplatzreservierungen von der Erstattung ausgeschlossen sind. Vor dem Stornieren können Reservierungen stattdessen einmalig umgebucht werden und so z.B. für eine künftige Fahrt genutzt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Weil Sitzplatzreservierungen von der Erstattung ausgeschlossen sind. Vor dem Stornieren können Reservierungen stattdessen einmalig umgebucht werden und so z.B. für eine künftige Fahrt genutzt werden.