Diese Frage wartet auf Beantwortung

Login über DB Navigator nicht möglich

Dies scheint ein sich wiederholendes Problem zu sein.

Ich kann mich über jeden Browser problemlos einloggen, auch über mein Smartphone, aber nie über den DB Navigator.

Ich habe bereits mein Kennwort geändert, werde dies nicht nochmal tun. Hat es immer noch Probleme mit Sonderzeichen? Gegebenenfalls mit spezifischen Sonderzeichen? Ist äusserst irritierend. Wenigstens kann ich meine gebuchte Karten mit der Auftragsnummer reinbringen.

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

„ Hat es immer noch Probleme mit Sonderzeichen?“

Ja

Hallo McJoker,
bitte probieren Sie mal ein Passwort ohne Sonderzeichen, aber mit Zahlen und Klein- und Großbuchstaben. Dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten. /si

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB/si
har-har-har, ich lach mir einen Ast