Frage beantwortet

über App 2 Jugendtickets und 3 Einzelfahrscheine für die gleiche Fahrt buchen? Es handelt sich um eine Klassenreise

Ich möchte für meine Schüler 2 Jugendgruppen-Tickets und für die Betreuer nochmal 3 Einzelfahrten über meine Navigator App buchen. Wie funktioniert das?

Flou
Flou

Flou

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Ich vermute mal sie wollen im VRN fahren. Dann funktioniert es über das Menü - > Verbundtickets - > VRN (relativ weit unten) -> Jugendruppenkarte (ganz unten). Sie können dann wenn sie sie Daten eingegeben haben auf noch ein Ticket buchen klicken (wicktig ist das sie am Ende unterschiedlich Namen bei den Ticket Besitzern angeben). Ich persönlich würde ihnen empfehlen die Tickets am Automaten zu kaufen, dann müssen die Tickets nicht personalisiert werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
4
5000 / 5000
Ich vermute mal sie wollen im VRN fahren. Dann funktioniert es über das Menü - > Verbundtickets - > VRN (relativ weit unten) -> Jugendruppenkarte (ganz unten). Sie können dann wenn sie sie Daten eingegeben haben auf noch ein Ticket buchen klicken (wicktig ist das sie am Ende unterschiedlich Namen bei den Ticket Besitzern angeben). Ich persönlich würde ihnen empfehlen die Tickets am Automaten zu kaufen, dann müssen die Tickets nicht personalisiert werden.