Frage beantwortet

ich möchte meine Bonuspunkte für eine Freifahrt einlösen?

Ich werde dann weitergeleitet auf das Buchungssystem und soll dann die Fahrt mit Sitzplatzreservierung bezahlen? Komme mir gerade etwas ver... vor...

trex73
trex73

trex73

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Sie die Freifahrt als Online-Ticket meinen:
Nicht alle Verbindungen sind als Freifahrt buchbar, besonders bei kurzfristigen Fahrten oder bei Fahrten an nachfragestarken Tagen sind oft keine "Freitickets" erhältlich. Dann wird der normale Preis angezeigt. Wenn Sie den bezahalen, werden natürlich keine Punkte abgezogen, es ist dann wie eine normale Buchung. Die Punkte werden nur abgezogen, wenn Sie ein 0€-Ticket nehmen (das ist dann die Freifahrt).

Bei der 2.Kl-Freifahrt muss die Reservierung ganz normal bezahlt werden (wenn man reservierte Plätze haben will).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Falls Sie die Freifahrt als Online-Ticket meinen:
Nicht alle Verbindungen sind als Freifahrt buchbar, besonders bei kurzfristigen Fahrten oder bei Fahrten an nachfragestarken Tagen sind oft keine "Freitickets" erhältlich. Dann wird der normale Preis angezeigt. Wenn Sie den bezahalen, werden natürlich keine Punkte abgezogen, es ist dann wie eine normale Buchung. Die Punkte werden nur abgezogen, wenn Sie ein 0€-Ticket nehmen (das ist dann die Freifahrt).

Bei der 2.Kl-Freifahrt muss die Reservierung ganz normal bezahlt werden (wenn man reservierte Plätze haben will).

Braunschweiger
Braunschweiger

Braunschweiger

Ebene
3
4317 / 5000
Falls Sie 1.500 Punkte auf dem Konto haben: Eventuell gibt es in der 1. Klasse noch 0-€-Kontingente für den gewünschten Zug. Nebenbei ist dann auch die Reservierung kostenlos mit dabei ;-)