Frage beantwortet

Ticket in Bahn App nicht abrufbar

Ich habe ein Sommerticket gekauft und das Ticket dann in den DB Navigator geladen. Ich konnte es auch einmal anschauen, als ich erneut auf das Ticket ging kam aber die Meldung: "Als Fahrkarte ist nur der Ausdruck des Online-Tickets gültig. Diesen bitte bei der Kontrolle vorweisen." Bein dem Ticket steht auch, dass Komfort Ckeck-in verfügbar ist. Gibt es eine Möglichkeit das Ticket anzuzeigen? Oder kann ich zumindest den Fahrplan sehen, wie es beim ersten mal ging? Und wie kann ich den Komfort Ckeck-in nutzen, wenn ich nicht das Ticket in der App aufrufen kann?

Ich hoffe das war ein bisschen verständlich!?

LG Henry

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Sommer-Ticket kann nicht als Handy-Ticket in den DB Navigator geladen werden. Es muss in ausgedruckter Form vorliegen. Komfort CheckIn ist nicht möglich.

https://community.bahn.de/questions/2017061-ticket-sommer...

„Oder kann ich zumindest den Fahrplan sehen,“
Die Verbindung in der Verbindungssuche heraussuchen. In der aktuellen Android Version des Navigators kann man Reisepläne speichern. In der iOS Version kann die Verbindung unter „meine Reise“ abgelegt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Sommer-Ticket kann nicht als Handy-Ticket in den DB Navigator geladen werden. Es muss in ausgedruckter Form vorliegen. Komfort CheckIn ist nicht möglich.

https://community.bahn.de/questions/2017061-ticket-sommer...

„Oder kann ich zumindest den Fahrplan sehen,“
Die Verbindung in der Verbindungssuche heraussuchen. In der aktuellen Android Version des Navigators kann man Reisepläne speichern. In der iOS Version kann die Verbindung unter „meine Reise“ abgelegt werden.