Nach oben

Frage beantwortet

ICE Portal funktioniert seit mehreren Wochen in den ICEs 725 sowie 616 nicht

Das ICE Portal funktioniert seit mehreren Wochen in den oben genannten ICEs nicht. Die Seite ist nicht erreichbar. Weder vom Notebook noch vom Smartphone. Eine Verbindung mit dem WLAN und ins Internet ist dagegen ohne Probleme möglich.

Beim Umstieg in einem anderen ICE funktionierte das Portal ohne Probleme, daher schließe ich einen Fehler an meiner Hardware aus. Auch die von mir gefragten Mitfahrer haben die gleichen Probleme.

sonymaster
sonymaster

sonymaster

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn es nicht an Ihrer Software liegt, dann wird der Fehler in der Technik des Zuges zu suchen sein. Hier sind Sie dann an der falschen Adresse. Keiner von uns Bahnkunden kann etwas an der Technik von Ihrem ICE ändern.

Wenn das WLAN geht, können Sie die Suchfunktion in dieser Community nutzen.

https://community.bahn.de/questions/2010513-geht-iceporta...
https://community.bahn.de/questions/1996425-leider-funkti...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn es nicht an Ihrer Software liegt, dann wird der Fehler in der Technik des Zuges zu suchen sein. Hier sind Sie dann an der falschen Adresse. Keiner von uns Bahnkunden kann etwas an der Technik von Ihrem ICE ändern.

Wenn das WLAN geht, können Sie die Suchfunktion in dieser Community nutzen.

https://community.bahn.de/questions/2010513-geht-iceporta...
https://community.bahn.de/questions/1996425-leider-funkti...