Nach oben

Frage beantwortet

Auftragsnummer nicht gefunden. Was nun?

Ich habe soeben ein Ticket bestellt, das Geld wurde abgebucht, aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten. Auch durch die Auftragsnummer, die ich anhand der Überweisung ablesen konnte, konnte mein Ticket nicht gefunden werden. Wie kann ich mein Ticket nun dennoch erhalten und in die App laden?

Grietje
Grietje

Grietje

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wie kann ich mein Ticket nun dennoch erhalten und in die App laden?"

Gar nicht, Sie müssen neu buchen.

Bitte nutzen Sie das nächste Mal zuerst die Suchfunktion dieser Community - Danke!
https://community.bahn.de/questions/1908178-buchungsemail...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Wie kann ich mein Ticket nun dennoch erhalten und in die App laden?"

Gar nicht, Sie müssen neu buchen.

Bitte nutzen Sie das nächste Mal zuerst die Suchfunktion dieser Community - Danke!
https://community.bahn.de/questions/1908178-buchungsemail...