Frage beantwortet

Der ICE 885 fällt aus. Wie kann es sein das man diesen Zug trotzdem zum Teil reservieren kann?

Hi ich fahr am 17.07 zurück von Hamburg nach Nürnberg und habe mir vorgenommen den ICE 885 zu nehmen. Nun fällt dieser ja aus und es verkehrt ICE 2795 als Ersatzzug. Wie kann es sein das ich trotzdem noch vereinzelte Wagen (Insgesamt 5) reservieren kann? Fährt der ICE 4 in kürzerer Traktion? :-D

Luki0807
Luki0807

Luki0807

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Neuerdings kann man vereinzelt Plätze reservieren, wenn der Ersatzzug für einen ICE 4 ein ICE 1 ist, da die Wagen- und Sitzplatznummern (die niedrigen Nummern) bei einigen Wagen gleich sind. Es kann aber sein, man reserviert einen Fensterplatz und findet sich dann im ICE 1 im Abteil am Gang wieder.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Neuerdings kann man vereinzelt Plätze reservieren, wenn der Ersatzzug für einen ICE 4 ein ICE 1 ist, da die Wagen- und Sitzplatznummern (die niedrigen Nummern) bei einigen Wagen gleich sind. Es kann aber sein, man reserviert einen Fensterplatz und findet sich dann im ICE 1 im Abteil am Gang wieder.