Frage beantwortet

Pendler Onlineticket wird in App nicht korrekt dargestellt

Hallo zusammen,
Ich beziehe ein Monatsticket der DB , rein digital, Fahrkarte nur in der App.

Hat bisher immer geklappt, nur bei diesem Monatswechsel wird der neue Monat nicht mehr angezeigt, es bleibt auf Juni stehen.

Alle alten Tickets wurden auch auf Juni Zeitraum umgestellt. Ich habe die App gelöscht und neu installiert, nichts ändert sich, ich habe die App auf einem anderen Handy installiert....ticket kann nicht geladen werden...

Was mache ich jetzt ? Was passiert, wenn ich kontrolliert werde ? Geld wurde wie immer bereits abgezogen, heißt es ist alles bezahlt..aber ich hab kein Ticket

Jastena
Jastena

Jastena

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie sind nicht allein...
https://community.bahn.de/questions/2020366-jahresabo-dig...
https://community.bahn.de/questions/1974637-jahreskarte-l...

"Was mache ich jetzt ? Geld wurde wie immer bereits abgezogen, heißt es ist alles bezahlt..aber ich hab kein Ticket"

Vorerst Kontoauszug aus Beweismittel mitnehmen und hoffen, dass die App schnellstmöglich wieder von der Fachabteilung in Gang gesetzt wird.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie sind nicht allein...
https://community.bahn.de/questions/2020366-jahresabo-dig...
https://community.bahn.de/questions/1974637-jahreskarte-l...

"Was mache ich jetzt ? Geld wurde wie immer bereits abgezogen, heißt es ist alles bezahlt..aber ich hab kein Ticket"

Vorerst Kontoauszug aus Beweismittel mitnehmen und hoffen, dass die App schnellstmöglich wieder von der Fachabteilung in Gang gesetzt wird.