Diese Frage wartet auf Beantwortung

Jahresabo Digital, kein Ticket in der App

Hi,

Mein July Ticket steht nicht wie gewohnt zur Verfügung, das war in letzten Monaten aber nicht der Fall. Mein Abo läuft bis März bei 2020, Abbuchung vom Konto ist erfolgreich abgeschlossen, "Meine Abos" zeigt mein Jahresabo als "Aktiv". Herunterladen in der App bringt kein Erfolg.

App deinstallieren, Daten löschen bringt nichts (Android 8 und 9).

Warum ist mein Ticket nicht da?
Das Zugpersonal scheint nicht wirklich begeistert zu sein, dass ich letztendlich ohne gültige Fahrkarte unterwegs bin...

Viele Grüße
Freddy

Freddykowsky
Freddykowsky

Freddykowsky

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Freddykowsky,

ich kann den Fehler leider nicht nachstellen. Bitte senden Sie eine E-Mail an: fahrkartenservice@bahn.de. Zur Überprüfung benötigen die Kollegen eine Bildschirmkopie der Fehlermeldung, Ihr aktuelles Betriebssystem/Version des Handys, die Version des DB Navigators und Ihre Auftragsnummer. /ka