Frage beantwortet

Prämienbestellung mit Zuzahlung, Status "Zahlung offen" bezahlen

Hallo zusammen,

ich bin wirklich schon seit gestern am verzweifeln.
Ich habe gestern meine Bahnbonuspunkte und eine zuzahlung von 37€ für ein Produkt aus der Prämienwelt verwendet.
Ich hatte meinen TAN generator nicht bei mir, somit konnte ich die Zahlung über die Sofortüberweisung nicht abschließen. Ich schließ den Browser.
Nachdem ich die Zuzahlung bezahlen wollte bemerkte ich das es keine Möglichkeit
unter meine Prämienbestellungen gibt. Der Status der Bestellung ist "Zahlung offen" wenn ich auf Details klicke gibt es keinen Punkt indem man sagen kann, das man die Zahlung tätigen kann bzw. fortführen kann.
Ich habe schon vieles Probiert:
1. Internetverlauf coockies gelöscht
2. DB Hotline 01806340035 hier habe ich noch unverschämter weise 60ct für deren fehler zahlen müssen und dann ging es erst richtig los von 18.36 bis 19.38 Uhr wurde ich von einem zum anderen weitergeleitet. Der eine ist nicht zuständig für das der andere nicht für das somit gab es im insgesamt 5 Weiterleitungen mit jeweils mehreren Minuten an Wartezeit.. Einfach nur traurig. Zum Schluss merkte ich das mir keiner der Personen wirklich weiterhelfen kann. Ich bedankte mich und beendete das Gespräch. (tut mir leid das sagen zu müssen aber was ist das für ein schlechter Service, bin sehr enttäuscht. Kämpfe seit gestern darum die Ware irgendwie zu bezahlen.
3. anderen PC verwendet / Smartphone...

Da es sich immerhin um 2500 punkte handelt würde ich das gerne gelöst haben.
Ich danke für die Hilfe.

Ali03
Ali03

Ali03

Ebene
0
11 / 100
zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"würde ich das gerne gelöst haben."

Das glaube ich Ihnen. Allerdings antworten hier in der Community Bahnkund*innen auf die Fragen anderer Bahnkund*innen. Wir können leider das Problem nicht für Sie lösen.
Der einzige (und richtige) Ansprechpartner ist der BahnBonus-Service: 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Alternativ können Sie auch eine Email schreiben an bahnbonus-service@bahn.de, aber da liegt die Bearbeitungszeit je nach Eingangsvolumen bei mehreren Wochen...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"würde ich das gerne gelöst haben."

Das glaube ich Ihnen. Allerdings antworten hier in der Community Bahnkund*innen auf die Fragen anderer Bahnkund*innen. Wir können leider das Problem nicht für Sie lösen.
Der einzige (und richtige) Ansprechpartner ist der BahnBonus-Service: 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Alternativ können Sie auch eine Email schreiben an bahnbonus-service@bahn.de, aber da liegt die Bearbeitungszeit je nach Eingangsvolumen bei mehreren Wochen...

Ali03
Ali03

Ali03

Ebene
0
11 / 100
Erstmal danke für die Antwort, wie gesagt die Nummer habe ich schon angerufen und wurde 5x weitergeleitet und keiner konnte mir helfen also bringt das ganze auch nichts wenn ich es mehrmals mache und unnötig Stunden vergeude.