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Frage beantwortet

Ticket wurde in der App doppelt gebucht, wie kann ich ein Ticket erstattet bekommen?

ich habe alle Detailszur Fahrt und Bezahlung angegeben, daraufhin kam die Meldung, die Session wäre abgelaufen, ich müsse mich erneut anmelden. Dies tat ich und buchte dann erfolgreich und wie gewohnt mit anschließendem Erscheinen des E-Tickets. Als dann zeitlichgleich zwei Buchungsbestätigungen per Mail reinkamen war ich sehr irritiert. Ich brauche keine zwei Tickets für mich in ein und demselben Zug!

ichbrauchehilfe
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Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn Sie "Ticket doppelt gebucht" in die Suchfunktion hier eingegeben hätten, hätten Sie sich das Schreiben dieser Frage ersparen können und gleich eine Antwort gehabt: https://community.bahn.de/questions/1931759-ticket-doppel...

Bitte also zukünftig erstmal die Suchfunktion hier nutzen - Danke!

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Wenn Sie "Ticket doppelt gebucht" in die Suchfunktion hier eingegeben hätten, hätten Sie sich das Schreiben dieser Frage ersparen können und gleich eine Antwort gehabt: https://community.bahn.de/questions/1931759-ticket-doppel...

Bitte also zukünftig erstmal die Suchfunktion hier nutzen - Danke!