Frage beantwortet

Mehrere Upgrades für mehrere Personen einlösen

Guten Tag, ich habe eine Reise (Hin- und Rückfahrt) für 3 Personen mit BC 2. KLasse gebucht (alle aif einem Ticket). Danach haben alle 3 Personen Bahncards bestellt und jeweils ein Upgrade erhalten. Wie kann ich die Upgrades für die 3 Personen einlösen?

Wayfarer
Wayfarer

Wayfarer

Ebene
0
42 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Wayfarer,

Sie lösen für jede Person einzeln, jeweils das Upgrade 1. Klasse ein. Dann können alle Personen in der 1. Klasse reisen. Das Upgrade gilt aber nur für die einfache Fahrt. /ka

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

EinVielfahrer
EinVielfahrer

EinVielfahrer

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo,
was für ein Upgrade haben Sie denn bekommen?

Für ihre gebuchte Fahrt können Sie das Upgrade in der Regel nicht anwenden. (Haben Sie einen Flexpreis können Sie aber stornieren und neu buchen).
Je nach Upgrade sollte auch erklärt sein wie es anwenden ist. (Normalerweise eine einlösbar)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Wayfarer,

können Sie bitte die Frage beantworten, um welches Ticket es sich genau handelt? /ka

Wayfarer
Wayfarer

Wayfarer

Ebene
0
42 / 100
Es handelt sich um eine ICE-Fahrkarte Nürnberg-Berlin Hin- und Rückfahrt Klasse 2 für 3 Erwachsene mit 3 BC25 zum Sparpreis.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Können Sie mir noch sagen, welches Upgrade Sie erhalten haben? /ka

Wayfarer
Wayfarer

Wayfarer

Ebene
0
42 / 100
Bahnbonus 1. Klasse Upgrade

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Wayfarer,

Sie lösen für jede Person einzeln, jeweils das Upgrade 1. Klasse ein. Dann können alle Personen in der 1. Klasse reisen. Das Upgrade gilt aber nur für die einfache Fahrt. /ka

Wayfarer
Wayfarer

Wayfarer

Ebene
0
42 / 100
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde das heute abend in Ruhe probieren und dann noch einmal rückmelden, ob allesgeklappt hat.

Wayfarer
Wayfarer

Wayfarer

Ebene
0
42 / 100
Leider lief es nicht so, wie gewünscht, da das Bonus-Upgrade für die dritte Person nicht kam - auch nicht, wie verschiedentlich zu lesen, an dem Tag, an dem die Bahncard gültig wurde. Ich hätte wohl - wie ebenfalls hier zu lesen - den Service anrufen können. So kurzfristig am Tag der Fahrt hatte ich dazu keinen Nerv mehr, und ich weiß auch gar nicht, ob so kurzfristig ein Upgrade möglich ist. Da wir in der Gruppe sitzen wollten, sind nun auch die anderen beiden Upgrades nicht genutzt worden. Schade, wenn eine eigentlich schöne Idee dann wegen solcher Einschränkungen (Zustellung erst am 1. Tag der Gültigkeit) oder aufgrund von Pannen (3. Person hat das Upgrade immer noch nicht bekommen) nicht genutzt werden kann.