Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe vor wenigen Tagen ein eCoupon im Wert von 5€ bestellt jedoch kommt er nicht an. Wann tut er das?

Ich habe vor wenigen Tagen ein eCoupon bestellt und warte drauf.
Ich Frage mich wann er ankommt ich habe auch schon meine E-Mail überprüft.

Martin789
Martin789

Martin789

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
"Wann tut er das?"

Die hier Antwortende sind entweder Bahnkund*innen oder DB-Social-Media-Mitarbeitende. Bisher hat sich noch keine*r hier als Hellseher*in geoutet. Manchmal kam eine Äußerung bzgl. des (Nicht-) Besitzens von Glaskugeln, aber die waren idR auch nicht hilfreich in Bezug auf die gestellte Frage.

"ich habe auch schon meine E-Mail überprüft."

Das ist super! Ggf. auch mal den Spam-Ordner kontrollieren. Es kann auch hilfreich sein, ab und zu in den analogen Briefkasten zu schauen.
("Der eCoupon wird Ihnen per E-Mail in einem PDF-Anhang in der Regel am Tag nach Bestellung zugestellt; spätestens innerhalb von 4 Tagen. Bitte kontrollieren Sie im Prämienbestellprozess, ob Sie eine gültige E-Mail Adresse in den BahnCard-Services hinterlegt haben. Andernfalls nehmen Sie bitte die Hinterlegung oder Aktualisierung der E-Mail Adresse auf bahn.de über die BahnCard-Services vor. Bei fehlender oder nicht korrekt hinterlegter E-Mail Adresse erfolgt die Zusendung des eCoupon postalisch als Brief innerhalb von 10 Tagen.")

"ein eCoupon bestellt"

Wo haben Sie denn den bestellt? Vielleicht fragen Sie dort mal nach, wann der eCoupon kommt?
("Der BahnBonus Service hilft Ihnen weiter! Rufen Sie einfach an unter 0180 6 34 00 35. 20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz.")