Frage beantwortet

Bonuspunkteübetragung?

Meine Jugendbahncard läuft zum 19. Geburtstag automatisch ab. Ich möchte eine neue bahncard erwerben, aber zu einem späterem Zeitpunkt. Werden die gesammelten Bonuspunkte übertragen, wenn ich die neue Bahncard über meinen account buche?

Eddi2019
Eddi2019

Eddi2019

Ebene
0
2 / 100
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Bonuspunkte sind nicht an eine bestimmte BahnCard sondern an einen personengebundenen Account geknüpft. Es sollten keine Punkte verloren gehen.

Du kannst Dir auch zusätzlich zu Deiner jetzigen BahnCard eine kostenlose BahnBonus Card zulegen. Damit hast Du auch Zugriff zu Deinen Bonuspunkten. Bei Problemen hilft der BahnBonus Service unter 0180 6 34 00 35.
20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Alternativ schreibst Du eine Email an bahnbonus-service@bahn.de.

Antworten auf Mails dauern aber oft etwas länger.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Bonuspunkte sind nicht an eine bestimmte BahnCard sondern an einen personengebundenen Account geknüpft. Es sollten keine Punkte verloren gehen.

Du kannst Dir auch zusätzlich zu Deiner jetzigen BahnCard eine kostenlose BahnBonus Card zulegen. Damit hast Du auch Zugriff zu Deinen Bonuspunkten. Bei Problemen hilft der BahnBonus Service unter 0180 6 34 00 35.
20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis So von 6 bis 23 Uhr). Alternativ schreibst Du eine Email an bahnbonus-service@bahn.de.

Antworten auf Mails dauern aber oft etwas länger.