Frage beantwortet

Stornierung ohne Kundencenter, auch wenn Ticket im Reisecenter erworben wurde? (Sparpreis Europa Rückfahrt aus Ausland)

Sparpreis Europa wurde im Reisezentrum erworben, Rückfahrt muss storniert werden, findet aber nun aus dem Ausland statt (kein Reisezentrum der Deutschen Bahn verfügbar)

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket stornierbar ist, kann es auch per Post zurückgeschickt werden. Wichtig ist das rechtzeitige Absenden. Das Datum des Poststempels muß vor dem ersten Geltungstag des Tickets liegen.

Hier die Anschrift:

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Sollten Hin- und Rückfahrt auf ein Ticket gebucht worden sein, dann ist nur das Gesamtticket stornierbar. Eine Möglichkeit nur die Rückfahrt zu stornieren besteht nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn das Ticket stornierbar ist, kann es auch per Post zurückgeschickt werden. Wichtig ist das rechtzeitige Absenden. Das Datum des Poststempels muß vor dem ersten Geltungstag des Tickets liegen.

Hier die Anschrift:

DB Vertrieb GmbH
Online-Vertrieb
Postfach 10 02 47
76232 Karlsruhe

Sollten Hin- und Rückfahrt auf ein Ticket gebucht worden sein, dann ist nur das Gesamtticket stornierbar. Eine Möglichkeit nur die Rückfahrt zu stornieren besteht nicht.