Frage beantwortet

Wie kann ich bei Kündigung der Bahncard meine Bonuspunkte auf die Bahn Bonuscard übertragen?

Ich habe mien BC 25 gekündigt, in 4 Tagen läuft sie ab. Wie kann ich die Punkte auf die kostenlose Bahnbonus card übertragen?

Ansen
Ansen

Ansen

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Die Punkte sind nicht mit der BahnCard, sondern mit Ihrem Kundenkonto verbunden, da muss also nichts übertragen werden.

Ich gehe aber davon aus, dass Sie mit der bahn.bonus-Card weiterhin Punkte sammeln wollen. Online können Sie in Ihrem Kundenkonto eigenständig die Nummer der bahn.bonus-Card hinterlegen, zur Verknüpfung für Käufe am Automaten oder im Reisezentrum sollten Sie eine Mail an bahnbonus-Service@bahn.de schicken und dort unter Angabe der Nummern von bahn.bonus-Card und Kundennummer um eine Zuordnung bitten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Die Punkte sind nicht mit der BahnCard, sondern mit Ihrem Kundenkonto verbunden, da muss also nichts übertragen werden.

Ich gehe aber davon aus, dass Sie mit der bahn.bonus-Card weiterhin Punkte sammeln wollen. Online können Sie in Ihrem Kundenkonto eigenständig die Nummer der bahn.bonus-Card hinterlegen, zur Verknüpfung für Käufe am Automaten oder im Reisezentrum sollten Sie eine Mail an bahnbonus-Service@bahn.de schicken und dort unter Angabe der Nummern von bahn.bonus-Card und Kundennummer um eine Zuordnung bitten.