Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo ist mein Koffer?

Helfen SIE mir doch bitte. Ihr grandioses "Partner"unternehmen "Hermes" sollte einfach nur einen Koffer von Usedom nach Dortmund transportieren. Nun ist er verschollen und sowohl Die Bahn als auch Hermes hüllen sich in Schweigen.
Auftragsnummer xxxxxxxxxxxxxxx
Muss ich wirklich erst einen Rechtsanwalt einschalten? Ich bin körperbehindert und mir fehlen Kraft und Nerven mich mit Ihren Unternehmensstrukturen und Ihrem "Partner" HERMES auseinanderzusetzen.
Ich will doch nur meinen Koffer zurück.

Sabie xxxxxx

[Editiert durch Redaktion, 28. Juni 2019, 07.35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

köppi63
köppi63

köppi63

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

NRW
NRW

NRW

Ebene
4
5000 / 5000
Sorry hier antworten Bahnkunden auf Fragen anderer Bahnkunden. Hier kann Ihnen niemand helfen.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Ich fürchte, ein Rechtsanwalt wird den Koffer auch nicht wiederfinden.
(Ich kenne mehrere Rechtsanwälte. Die meisten kennen sich gut mit Gesetzen aus, verlieren aber oft schon auf dem eigenen Schreibtisch den Überblick. Dass ein Rechtsanwalt dann einen Koffer in einem großen Unternehmen wiederfindet, halte ich für sehr unwahrscheinlich.)

Sinnvoller ist es, Entschädigung zu verlangen:
https://community.bahn.de/questions/1714843-verspateten-r...
(Das bringt den Koffer auch nicht zurück, kompensiert aber den Verlust.)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo köppi63,

die Service-Community ist ein Forum, in welchem Kunden anderen Kunden helfen. Bitte wenden Sie sich an einen unserer anderen Social-Media-Kanäle, dort können die Kollgen kurzfristig weiterhelfen. /ka