Nach oben

Frage beantwortet

Mit IC2014 von Bonn-Beuel nach Duisburg Hbf (Flexpreis) die City-Option nicht bekommen?

Ich muss morgen von Bonn-Beuel losfahren, weil der Bonn Hbf an diesem WE nicht vom Fernverkehr angefahren wird. Sonst bekomme ich immer bei der Buchung die City-Option dabei. Nun muss ich von Bonn-Beuel losfahren und mir fehlt die City-Option sowohl für Bonn als auch für Duisburg. Warum? IC 2014 um 15:25 von Bonn-Beuel nach Duisburg Hbf, gebucht mit BC50.

GuidoM
GuidoM

GuidoM

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das Cityticket bekommen Sie bei Reisen im Fernverkehr über mehr als 100 km, von Bonn-Beuel nach Duisburg Hbf sind es nur 96 km.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

GuidoM
GuidoM

GuidoM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antworten, aber ich wurde doch von der DB gezwungen von Bonn-Beuel loszufahren, weil der Hbf in Bonn an diesem Wochenende von Fernverkehr nicht angefahren wird. Kann man da beim DB-ServiceCenter etwas machen?