Frage beantwortet

RLY&FLY siztresevirung

Hallo, ich habe durch ITS Reise eirn Reise mit RLY &Fly gekauft.Flug ist Munchen .Wir wohnen in Ahlen (NRW)wir mochten Zug aus Ahlen nach Nurnberg am 29.07 um 8.59 Uhr durch Hamm und Soest ,dann 30.07 Von Nurnberg nach Munchen Flughafen um 8.59 Uhr.nehem .Zuruck Fahrt am 06.08. um 23.04 von Munchen Flughafen nach Ahlen durch Koln und Hamm.Flug ist am 30.07 um 14.20 und zuruck 06.08 wir sind um 21.45.Meine Frage ist , ob darf ich diese Zuge mit diese kombination benutzen und wenn ja , wie kann ich Sitzung reservieren.wir sind zwei Erwachene und Kind 13 J.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"ob darf ich diese Zuge mit diese kombination benutzen"
-> Ja

"und wenn ja , wie kann ich Sitzung reservieren."
-> Auf bahn.de links im grauen Kasten auf "Nur Sitzplatz (kein Ticket)" klicken. Dann bekommen Sie eine Reservierung ohne gleichzeitigen Ticketkauf. Sie haben ja schon ein Ticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
"ob darf ich diese Zuge mit diese kombination benutzen"
-> Ja

"und wenn ja , wie kann ich Sitzung reservieren."
-> Auf bahn.de links im grauen Kasten auf "Nur Sitzplatz (kein Ticket)" klicken. Dann bekommen Sie eine Reservierung ohne gleichzeitigen Ticketkauf. Sie haben ja schon ein Ticket.

Hallo. Wie man eine Reservierung vornimmt, hat Ihnen kabo ja schon richtig erklärt.
Eine Frage habe ich aber zum Verständnis. Sie landen in München am 30.7.2019 und möchten am 6.8.2019 dann von München aus nach Hause fahren. Oder habe ich Sie hier falsch verstanden? Ein Rail&Fly-Ticket ist nur einen Tag vor dem Abflugtag und einen Tag danach gültig und nach der Landung am Ankunftstag und am Folgetag gültig.
Wenn ich es also richtig verstanden habe, dann können Sie nicht am 6.8. mit dem Ticket fahren, wenn die Landung schon am 30.7. war. /no