Frage beantwortet
Guten Tag, ich habe am Fahrkarten automat 2 Tickets, einmal Hinfahrt, einmal Rückfahrt, gekauft jedoch wurde mir angezeigt das es einen technischen Fehler gab. Der QR Code wurde mir nicht mit ausgedruckt. Was kann ich jetzt tun?
Den QR Code erhalten Sie notfalls auch beim Zugbegleitpersonal. Dort gibt es dann eine Keycard.
Weitere Antworten
Hallo,
ich kann mich der Frage von NRW nur anschließen. Wenn Sie Tickets am DB Automaten erwerben und ausdrucken, befindet sich auf diesen kein QR-Code. Was genau meinen Sie? /ni
Sorry, die Fahrt geht nach holland(zaandam) und Rückfahrt von schagen(Holland). Sonst wurde mir immer der Code mit ausgedruckt bei früheren Fahrten.
Den QR Code erhalten Sie notfalls auch beim Zugbegleitpersonal. Dort gibt es dann eine Keycard.
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community