Frage beantwortet

Wie geht eine Sitzplatzreservierung Aachen - Amsterdam - Aachen ab NL 1. Klasse ?

Ich habe eine Buchung von Aachen nach Amsterdam und zurück 1 Klasse gemacht. Ab Heerlen würde ich gerne für den IC Sitzplätze reservieren, dies war bei der Buchung nicht möglich.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

IC, die nur "inner-niederländisch" fahren, sind nicht reservierbar.
In den Niederlanden gibt es Platzreservierungen nur für grenzüberschreitende Züge. Bei nationalen Zügen (auch bei IC) setzt man sich einfach hin, wo frei ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

IC, die nur "inner-niederländisch" fahren, sind nicht reservierbar.
In den Niederlanden gibt es Platzreservierungen nur für grenzüberschreitende Züge. Bei nationalen Zügen (auch bei IC) setzt man sich einfach hin, wo frei ist.