Nach oben

Frage beantwortet

Warum wird die Buchung immer abgebrochen?

Gewünschte Buchung:

Soroe st nach Warschau am 12. Juli. Abfahrt 8:53, umsteigen in Kolding, Hamburg und Berlin. Ankunft 22:20.
Für 2 Reisende, einer mit Bahncard, wird ein Preis von 255,10€ angegeben. Die Buchung inklusive Sitzplatzwahl in den reservierungspflichtigen Zügen funktioniert. Versuchte Zahlungsarten: Visa und Paypal.

Jetzt habe ich diese Buchung etwa 10 mal versucht mit minimalen Unterschieden wie Zahlungsart, Browserwahl, Sitzplatzwahl (oder offen lassen). Leider gibt es immer die Fehlermeldung, wenn es eigentlich ans Bezahlen gehen sollte. Abbruch und wieder alles von vorne eingeben. Wo könnte hier das Problem sein?

GeNissen
GeNissen

GeNissen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/2001663-online-ticket...
Bei Buchungen mit Startort in Skandinavien scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Aber bei Buchung am Schalter oder über die Telefonhotline solle es angeblich problemlos funktionieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/2001663-online-ticket...
Bei Buchungen mit Startort in Skandinavien scheint irgendwie der Wurm drin zu sein. Aber bei Buchung am Schalter oder über die Telefonhotline solle es angeblich problemlos funktionieren.