Diese Frage wartet auf Beantwortung

Können Sie Fahrgastrechte-Formular schicken?

Am 24.06.2019 Mittagszeit, zwischen Bremerhaven-Bremen ist der Regionalzug stehen geblieben---Keine wusste was ist los.. Meine Nachbarn sind mit dem Taxi nach Bremen gefahren, weil von Hannover nach München ein ICE am Tag wollten noch erreichen. Mindestens 2 Stunden Verspätung hatten sie so gehabt.
Mein Drucker ist jetzt kaputt, deshalb brauche ich per Post ein Formular! Danke voraus! Gruß!

Mikolaschek
Mikolaschek

Mikolaschek

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Das Formular bekommen Sie im Reisezentrum oder an der DB-Info. Wir Bahnkund*innen hier in diesem Forum können nichts verschicken.

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
Das Formular können Sie hier herunterladen: https://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechte-Formular.1...

@Hustensaft

Herunterladen geht, ausfüllen ginge vielleicht auch noch. Aber dann ist mit einem kaputten Drucker Ende. Deshalb hilft hier nur das Abholen im Reisezentrum oder an der DB-Info.

Signal
Signal

Signal

Ebene
4
5000 / 5000
Sollten Sie mit der Nordwestbahn gefahren sein: https://www.nordwestbahn.de/de/regio-s-bahn/service/fahrg... (Online-Formular)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo,

über die Community kann Ihnen keiner das Fahrgastrechte-Formular zusenden. Bitte wenden Sie sich, wie hier schon geschrieben, an die Kollegen im DB Reisezentrum. Dort können Sie das Formular ausfüllen und zusammen mit dem Ticket abgegeben. Die Kollegen senden es dann für Sie beim Servicecenter Fashrgastrechte ein. /ni

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
4
5000 / 5000
Sie haben übrigens 1 Jahr Zeit, die Ansprüche geltend zu machen. Sie müssen sich also nicht beeilen, so dass ein kaputter Drucker jetzt keine Panik auslösen muss. Sie haben ausreichend Zeit, sich ein Formular am Bahnhof zu holen, oder es dann auszudrucken, wenn der Drucker wieder funktioniert...