Diese Frage wartet auf Beantwortung

Habe doppelt gebucht. Einmal Rail&Fly XXXXXX BEUTTLER und SSP XXXXXX. Kann ich ein Ticket zurückgeben?

Habe leider doppelt gebucht einmal Rail&Fly und dann SuperSparpreis. Falls möglich würde ich mich über eine Stornierung sehr freuen. Danke.

[Editiert durch Redaktion, 26. Juni 2019, 16.51 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

syli
syli

syli

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

zeka
zeka

zeka

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie soeben erst gebucht haben: SOFORT beim Online Service anrufen: 0180 6 996633 - die Servicenummer der Bahn 20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf. Eventuell ist dort eine Kulanzstornierung des SSP möglich.

Und bitte zukünftig, zu Ihrem eigenen Schutz, in einem öffentlichen Kunden-helfen-Kunden-Forum keine privaten Daten wie Auftragsnummern oder Nachnamen veröffentlichen!

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ein Supersparpreis ist nicht stornierbar, das Rail & Fly Ticket ist, wenn überhaupt, nur über die Verkaufsstelle stornierbar.

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Der Supersparpreis ist nicht stornierbar.

Ob eine Stornierung des Rail&Fly Tickets möglich und sinnvoll ist, müsstest Du mit der Airline bzw. dem Veranstalter klären, der das Ticket ausgestellt hat.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo,

die hier gegebenen Antworten sind korrekt. Das Ticket zum Supar Sparpreis ist nicht stornierbar. Hier können Sie nur beim Online-Service anrufen, ob die Kollegen das Ticket aus Kulanz zurücknehmen können. Das Rail&Fly-Ticket kann ggf. auch nur vom Reiseveranstalter storniert werden. /ni