Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann bekomme ich den Gutschein nach einer Stornierung?

Ich habe am Freitag, den 21.6. ein Ticket storniert und daraufhin eine Bestätigungsemail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich den rückerstatteten Fahrpreis als Gutschein in einer separaten Mail erhalte. Bisher habe ich den Gutschein nicht bekommen. Wann kann ich damit rechnen, ihn zu erhalten?

Arinor
Arinor

Arinor

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Arinor
Arinor

Arinor

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Nein. Das Ticket wird zwar als storniert angezeigt, aber einen Gutschein finde ich nirgends....

Hallo Arinor,

bitte wenden Sie sich zur Überprüfung an die Kollegen vom Online-Service: 0180 6 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ka