Frage beantwortet

Kann mein Vater sich bei mir im Konto anmelden und unter meinen Kontoangaben mit seinen Bankdaten (sofort) bezahlen?

Mein Konto (Adresse etc) mit seinen Bankdaten bezahlen?

Sonnenschein34
Sonnenschein34

Sonnenschein34

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
1. Die Anmeldung geht selbstverständlich, wenn der Benutzerkennung und Passwort kennt - wobei Sie das eigentlich niemandem überlassen dürfen.
2. Die Bezahlung funktioniert mit Kreditkarte, Paypal und Klarna, bei Lastschrift müsste ja erst ein Lastschriftmandat hinterlegt werden.
Aber:
Ihr Vater kann auch von seinem Account buchen und muss dort lediglich angeben, dass er für eine dritte Person bucht. Dann wird der Name des Reisenden abgefragt und auch bezüglich der Zahlung gibt es keine weiteren Probleme.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hustensaft
Hustensaft

Hustensaft

Ebene
4
5000 / 5000
1. Die Anmeldung geht selbstverständlich, wenn der Benutzerkennung und Passwort kennt - wobei Sie das eigentlich niemandem überlassen dürfen.
2. Die Bezahlung funktioniert mit Kreditkarte, Paypal und Klarna, bei Lastschrift müsste ja erst ein Lastschriftmandat hinterlegt werden.
Aber:
Ihr Vater kann auch von seinem Account buchen und muss dort lediglich angeben, dass er für eine dritte Person bucht. Dann wird der Name des Reisenden abgefragt und auch bezüglich der Zahlung gibt es keine weiteren Probleme.