Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahnpreise im Nahverkehr zw. Karlsruhe und Mannheim falsch?

Nach der Fahrplanumstellung im Juni 2019 kann beim Nahverkehr/Regionalzüge nur noch eine Baden-Württemberg Ticket für die Strecke Karlsruhe - Mannheim gebucht werden (sowohl im Internet, also auch am Automat und in der App). Für die S-Bahn Verbindungen wird der "Normalpreis" von 10.80€ für die Strecke angezeigt, aber für Regionalzüge (RE,RB) gibt es keinen Flexpreis. Kann ich nun die Regionalzüge nun nur noch für den doppelten Preis nutzen? Oder ist da tatsächlich ein Fehler unterlaufen?
Danke

GretaR
GretaR

GretaR

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

gleiches Problem hier (noch ohne Lösung):
https://community.bahn.de/questions/2013500-strecke-karls...