Nach oben

Frage beantwortet

französisches bildungsministerium verschiebt staatliche prüfung

ich habe bereits ende märz für meine tochter ein supersparpreis-ticket für eine fahrt von paris nach reutlingen am 29.06. gekauft. aufgrund der hitzewelle hat heure der frz. bildungsminister verkündet, dass die für den 27. + 28.06. vorgesehenen prüfungen (entspricht 10. Klasse) verschoben werden, d.h. meine tochter kann ihre reise frühestens am 03.07. antreten.
gibt es irgendeine möglichkeit, ihr ticket umzutauschen?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo,

ein Storno ist beim Supersparpreis grundsätzlich ausgeschlossen.

Für die Zukunft besser ein Sparpreis buchen - diesen kann man bis ein Tag vor den 1. Geltungstag noch stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo,

ein Storno ist beim Supersparpreis grundsätzlich ausgeschlossen.

Für die Zukunft besser ein Sparpreis buchen - diesen kann man bis ein Tag vor den 1. Geltungstag noch stornieren.