Frage beantwortet

Erstattung Doppelkauf Onlineticket durch App Fehler?

Es kam zu einem Doppelkauf, da die App beim Erstkauf einen Fehler auswies: "Zeit der Anmeldung überschritten..."(o.ä.)
Storno Super Sparpreis Ticket ist eigentlich ausgeschlossen.
Die Erstbuchung kam dann verzögert trotzdem in die App und per Email.

AppBug
AppBug

AppBug

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort bei der Hotline anrufen und das Problem schildern. In der Regel wird das zweite Ticket dann kostenfrei storniert.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

betasaur
betasaur

betasaur

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sofort bei der Hotline anrufen und das Problem schildern. In der Regel wird das zweite Ticket dann kostenfrei storniert.