Diese Frage wartet auf Beantwortung

Meine BahnCard lässt sich in der App nicht aktualisieren

Ich bekomme die Information das meine BahnCard aktualisiert werden soll, dies ist aber über die App nicht möglich, liegt es vielleicht daran, dass der Zeitpunkt für die Verlängerung noch nicht erreicht ist?

Keller71
Keller71

Keller71

Ebene
0
13 / 100
Antworten

Keller71
Keller71

Keller71

Ebene
0
13 / 100
In der App kommt die Meldung, : "Dieser Service ist derzeit nicht verfügbar. Probieren Sie es später noch einmal." Das geht jetzt ungefähr schon 3 Wochen so, die App ist auf den neuesten Stand und alle Updates sind installiert.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Abend. Was Signal Ihnen sagen wollte, ist, dass dieses Thema hier schon oft genannt wurde und ein bekanntes Problem ist. Aktuell kommt es zu einer Fehlermeldung. Man kann also derzeit nur die Berechtigung für Pushnachrichten entziehen. Dies geht direkt in den allgemeinen App-Einstellungen, wo alle Apps aufgelistet werden. Dort dann auf den DB Navigator gehen und da unter Berechtigungen diese entziehen, damit die Meldung nicht mehr kommt. Bei alten Versionen kann es aber sein, dass man es nicht nur für die BahnCard-Pushmeldungen einstellen kann, sondern nur für alle Pushnachrichten. In diesem Fall bekommen Sie dann auch keinen Verspätungs-Alarm oder andere Pushnachrichten. /no