Nach oben

Frage beantwortet

Erhalte ich mein Geld zurück, wenn der Fahrkartenautomat mein Geld "geschluckt" hat ohne ein Ticket zu erhalten?

Hallo, gestern, 23.06.19 habe ich um 16.09 Uhr versucht ein SH-Gruppenticket von Bad Schwartau nach Kiel am Automaten in Bad Schwartau zu kaufen.
Nach Eingabe habe ich 20 Euro reingesteckt und wollte den nächsten Schein nachschieben. Dies ging nicht mehr und bei Abbruch ist auch nichts passiert, erst nach einigen Augenblicken ist der Abbruch erfolgt, aber das Geld kam nicht mehr raus.
Wie bekomme ich dies wieder??
Gruß

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Servicecenter Automatenstörung: 0800 - 2886644

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Servicecenter Automatenstörung: 0800 - 2886644