Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum sind BahnCard und BahnBonuskarte vorhanden? Warum bekomme ich immer wenn ich eine Frage dazu absende einen Fehler?

Ich habe per Post eine BahnBonus Karte zugesandt bekommen, die war bei den Buchungen hinterlegt - nun habe ich 0 BahnBonus Punkte weil diese auf beime reguläre BahnCard laufen.
Ich möchte beide zusammenfügen und dann ausschließlich eine BahnCard inklusive BahnBonus haben und alle Tickets und Punkte nachgetragen bekommen.

Vielen Dank und viele Grüße
Bernadette König

BEKO1988
BEKO1988

BEKO1988

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo. Die Punkte werden nicht auf der Karte gesammelt, sondern im angelegten Kundenprofil beim BahnCard-Service. Sofern beide Karten auch in einem Kundenprofil gespeichert sind, sammeln beide Karten für das gleiche Punktekonto. Sollte dies nicht bei Ihnen der Fall sein, wurde wohl versehentlich ein zweites Kundenkonto angelegt. Diese Konten kann man vom BahnCard-Service zusammenführen lassen. Kontaktieren Sie die Kollegen per E-Mail und geben beide BahnCard-Nummern an und schildern kurz den Sachverhalt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite der BahnCard. /no