Frage beantwortet

Wie kann ich als Besitzer der BC100, ein Sitzplatzreservierung bei der Prämie "Upgrade in die 1.Klasse" tätigen?

Bin Besitzer der BC100 (2.Klasse). Muss morgen nach Frankfurt fahren und da der Zug ziemlich gefüllt ist, würde ich gerne meine Prämie "Upgrade in die 1.Klasse" bei der Fahrt einlösen. Wie kann ich hierbei eine Sitzplatzreservierung durchführen, damit ich morgen auch einen festen Platz im Zug habe?

TINOS
TINOS

TINOS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Beim Upgrade via eToken ist die Reservierung inklusive (ob das Token bis morgen da ist, ist aber fraglich wenn die Bahn schon sagt es kann bis zu 4 Tage dauern).
Beim Papier-Upgrade ist keine Reservierung dabei. Hier muss die Reservierung kostenpflichtig über bahn.de erworben werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Beim Upgrade via eToken ist die Reservierung inklusive (ob das Token bis morgen da ist, ist aber fraglich wenn die Bahn schon sagt es kann bis zu 4 Tage dauern).
Beim Papier-Upgrade ist keine Reservierung dabei. Hier muss die Reservierung kostenpflichtig über bahn.de erworben werden.