Nach oben

Frage beantwortet

Upgrade 1.Klasse möglich?

Guten Abend,

ich werde am 22.07.19 von Giessen nach Western reisen.
Die Rückreise ist voraussichtlich am 12.08.19. Ich bin dort zu einer Medizinischen Rehabilitation und bekomme das Ticket 2.Klasse von der Deutschen Rentenversicherung.
Nun möchte ich gerne 1 Klasse reisen,habe keine Bahncard. Kann ich mit dem Ticket 2.Klasse den Aufpreis für die 1. Klasse selbst zahlen?
In dem Schreiben der Deutschen Rentenversicherung steht! dass ich bei dem Reisekostengutschein vermerken soll, das ich 1. Klasse reisen möchte und ich erhalte eine Fahrkarte 2. Klasse mit einer Reservierung für die 1. Klasse.

Ich freue mich auf eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Purewish

Purewish
Purewish

Purewish

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das ist möglich.