Nach oben

Frage beantwortet

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo Sophie,

Ob du eine Probe BahnCard 25 oder eine MyBahnCard 25 hast, ist für das gebuchte Ticket egal. Auf dem Ticket steht nur BC 25. Egal welche BahnCard Du vorzeigst beide Karten sind gültig.

Wahrscheinlich klappt das mit dem Umbuchen nicht. Trotzdem kannst Du Dich an den BahnCard Service wenden. Vielleicht hast Du Glück. Rufe einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Wenn das nicht klappt, dann musst Du die Probe BahnCard kündigen und kannst Dir danach eine MyBahnCard bestellen .

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Sophie,

Ob du eine Probe BahnCard 25 oder eine MyBahnCard 25 hast, ist für das gebuchte Ticket egal. Auf dem Ticket steht nur BC 25. Egal welche BahnCard Du vorzeigst beide Karten sind gültig.

Wahrscheinlich klappt das mit dem Umbuchen nicht. Trotzdem kannst Du Dich an den BahnCard Service wenden. Vielleicht hast Du Glück. Rufe einfach an unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).

Wenn das nicht klappt, dann musst Du die Probe BahnCard kündigen und kannst Dir danach eine MyBahnCard bestellen .