Frage beantwortet

Warum habe ich nach Erstanmeldung trotz zuvor bei jeder Fahrt gesammelter Punkte eine Punktestand von 0?

Ich sammele nun schon seit längerem bei jeder Fahrt Bahnbonuspunkte. Jedoch habe ich mich erst jetzt für das Bahnbonus Programm angemeldet und war sehr erschrocken, dass mein Punktestand dennoch 0 beträgt.Wo sind meine bereits erfahrenen Punkte und wie bekomme ich sie zurrück?

IC2011LORELEY
IC2011LORELEY

IC2011LORELEY

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

„Ich sammele nun schon seit längerem bei jeder Fahrt Bahnbonuspunkte. Jedoch habe ich mich erst jetzt für das Bahnbonus Programm angemeldet“
-> BahnBonuspunkte kann man nur sammeln wenn man bei BahnBonus angemeldet ist. Kein Anmeldung, keine Punkte.

„Wo sind meine bereits erfahrenen Punkte.“
-> Da Du nicht angemeldet warst, hast Du auch noch keine Punkte eingefahren.

„wie bekomme ich sie zurrück?“
-> Du hast bisher nie Punkte gehabt, deswegen kannst Du leider auch keine zurückbekommen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Ich frage mich, wie man ohne beim Bonus Programmn angemeldet zu sein, Punkte sammeln kann.

Kommt da keine Fehlermeldung, wenn man ohne Anmeldung Punkte sammeln will?

Nachträglich werden keine Punkte gut geschrieben.

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahnbonus/bahnbonus-s...

„Ich sammele nun schon seit längerem bei jeder Fahrt Bahnbonuspunkte. Jedoch habe ich mich erst jetzt für das Bahnbonus Programm angemeldet“
-> BahnBonuspunkte kann man nur sammeln wenn man bei BahnBonus angemeldet ist. Kein Anmeldung, keine Punkte.

„Wo sind meine bereits erfahrenen Punkte.“
-> Da Du nicht angemeldet warst, hast Du auch noch keine Punkte eingefahren.

„wie bekomme ich sie zurrück?“
-> Du hast bisher nie Punkte gehabt, deswegen kannst Du leider auch keine zurückbekommen.