Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert es bis ein von einem amerikanischen Konto bezahltes Ticket sichtbar wird, und bestätigt wird?

Ich befinde mich gerade in den USA, und habe von hier, mit meiner amerikanischen bankkarte, ein Zug Ticket über den deutschen Bahn navigator bezahlt. Das Geld wurde von meinem amerikanischen Konto auch schon eingezogen, aber ich kann in der App kein Ticket sehen, habe auch bisher keine Bestätigunsmail über die Buchung erhalten. Wie lange Dauert es ungefähr bis ich das Ticket in der App sehen kann?

Antworten

Joeopitz
Joeopitz

Joeopitz

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich befürchte, das es nichts mit dem amerikanischen Konto zu tun hatte, sondern das die Buchung fehlgeschlagen ist.
Das kommt öfter vor:

https://community.bahn.de/questions/1970985-zug-gebucht-g...
https://community.bahn.de/questions/1940189-gekauftes-tic...
https://community.bahn.de/questions/1817553-bestatigungsm...
https://community.bahn.de/questions/1940131-gekaufter-bah...
https://community.bahn.de/questions/1942835-buchung-bezah...
https://community.bahn.de/questions/2000106-geld-fur-tick...

Wegen des amerikanischen Kontos könnte die Rückbuchung aber länger als die üblichen 5-7 Tage dauern.