Frage beantwortet

Wie buche ich nachträglich ein Fahrradticket, wenn die Hotline aus dem Ausland nicht funktioniert?

Ich habe ein Ticket für den IC 282 von Zürich nach Stuttgart am 22.06.Abfahrt um 08:37 Uhr und würde gerne mein Fahrrad mitnehmen. Für die Schweiz besitze ich eine Freikarte fürs Fahrrad (VeloGA). Wie finde ich nun heraus ob noch Plätze verfügbar sind?

Juuli
Juuli

Juuli

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Online geht das nicht. Die Hotline kann auch aus dem Ausland angerufen werden (kann aber zur Kostenfalle werden), wenn es nicht geht, liegt es an einer Sperre des Telefonanbieters für kostenpflichtige Mehrwertdienste. Dafür könnte man sich vom Provider freischalten lassen.

Ansonsten hilft nur der Weg zum nächsten Bahnhof mit SBB-Schalter. (Ich gehe davon aus Du bist in der Schweiz, ansonsten ein anderer Bahnschalter).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Online geht das nicht. Die Hotline kann auch aus dem Ausland angerufen werden (kann aber zur Kostenfalle werden), wenn es nicht geht, liegt es an einer Sperre des Telefonanbieters für kostenpflichtige Mehrwertdienste. Dafür könnte man sich vom Provider freischalten lassen.

Ansonsten hilft nur der Weg zum nächsten Bahnhof mit SBB-Schalter. (Ich gehe davon aus Du bist in der Schweiz, ansonsten ein anderer Bahnschalter).