Frage beantwortet

ich habe eine fahrkarte online gebucht nd bezahlt, finde aber die fahrkarte auf meinem PC nicht mehr

Wie komme ich an die Fahrkarte, die ich online gebucht und bezahlt habe, aber nicht mehr auf meinem Computer vorhanden ist?

gro33
gro33

gro33

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo. Haben Ihnen die Links von Joeopitz geholfen? Da Sie sagten, dass Sie es nicht mehr finden, verstehe ich es so, dass Sie zumindest vorher Zugriff auf das Ticket hatten.
Schauen Sie daher zur Sicherheit einmal auf bahn.de unter Ihren Buchungen und schauen Sie auch einmal nach, ob Sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Diese Frage ist hier in der Community bereits 150 Mal gestellt und 150 mal beantwortet worden. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion und Sie werden ausreichend Antworten auf Ihre Frage finden.

Bedenken Sie dass hier in der Community Bahnkunden in ihrer Freizeit freiwillig und ehrenamtlich auf die Fragen antworten. Es macht wenig Sinn und auch keinen Spaß wenn man 150 mal immer wieder die gleiche Antwort auf die gleiche Frage geben muss. Außerdem sorgt es für Unübersichtlichkeit in der Community wenn die gleiche Frage an verschiedenen Stellen abgehandelt wird. Mit der Suchfunktion hätten Sie unter anderem folgende Antworten gefunden:

https://community.bahn.de/questions/1970985-zug-gebucht-g...
https://community.bahn.de/questions/1940189-gekauftes-tic...
https://community.bahn.de/questions/1817553-bestatigungsm...
https://community.bahn.de/questions/1940131-gekaufter-bah...
https://community.bahn.de/questions/1942835-buchung-bezah...
https://community.bahn.de/questions/2000106-geld-fur-tick...

Hallo. Haben Ihnen die Links von Joeopitz geholfen? Da Sie sagten, dass Sie es nicht mehr finden, verstehe ich es so, dass Sie zumindest vorher Zugriff auf das Ticket hatten.
Schauen Sie daher zur Sicherheit einmal auf bahn.de unter Ihren Buchungen und schauen Sie auch einmal nach, ob Sie eine Buchungsbestätigung erhalten haben. /no