Diese Frage wartet auf Beantwortung

verbindund mit fahrradmitnahme buchen

habe für 4.7.19 hin und 8.7 husby bad pyrmont zurück ein ticket gebucht und bei der suche fahrradmitnahme angeklickt und ging davon aus dass ich durch das anklicken das fahrrad mitbuche.das war nicht der fall .beim buchen ist lediglich ein kleiner hinweis dass man die fahrradkarte extra buchen muss.da dieser hinweis so kleingedruckt ist dass man ihn übersieht möchte ich den fahrpreis erstattet haben
und ändern sie dieses kleingedruckt auf große rote buchstaben denn es geht bestimmt vielen kunden so

werner19
werner19

werner19

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Diese Community trägt den Namen „Meine Frage - Deine Antwort“.
Du hast keine Frage gestellt.
Was ist Deine Frage an die anderen Bahnkunden hier im Forum?

Ändern können wir hier überhaupt nichts. Hier antworten Bahnkunden auf die Fragen anderer Bahnkunden.

Wenn Du der Bahn etwas mitteilen möchtest, dann solltest Du Dich an die Bahn wenden. Z.B. hier:

https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kundendialog.shtm...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Werner. Eine Erstattung der Fahrkarte ist nur zu den tariflichen Bedingungen möglich. Wenn Sie einen Super Sparpreis-Ticket gebucht haben, ist eine Stornierung oder Erstattung nicht möglich. Haben Sie jedoch ein Sparpreis-Ticket gebucht, dann ist eine Stornierung bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag möglich, abzüglich 10 Euro. Der Restbetrag wird dann als Gutschein ausgegeben.
Sollten Sie ein Flexpreis-Ticket gebucht haben, dann kann bis einen Tag vor dem 1. Geltungstag das Ticket kostenlos storniert werden, ab dem 1. Geltungstag ist es auch noch möglich, aber nur gegen Abzug von 19 Euro.
Es wäre daher ratsamer, wenn Sie das Fahrradticket einfach im Reisezentrum nachträglich kaufen. /no