Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungsdatum versus Reisedatum - Fehler bei Buchung?

Ich habe heute (19.06.) ein Ticket für meine Tochter gebucht. Reisedatum 19.07.2019.
Ich habe nach Abschluss der Buchung kein Ticket bekommen sondern ein Dokument "Auftrag - Detailansicht"
Darauf steht die Verbindung (Berlin nach Eisenach) unter Buchungsdatum steht 19.07. aber unter Reisedatum steht 28.07.
Auch wollte ich keine Sitzplatzreservierung (die hat ihre Tante schon gemacht, die bereits im ZUg sitzen wird, der hier in Berlin ankommt) - plötzlich steht diese aber auf dem Auftrag drauf.
Und es ist wie gesagt kein Ticket... Was ist da schief gelaufen?

Hippe
Hippe

Hippe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mehrere Tabs im Browser gleichzeitig offen gehabt?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo,

was da schiefgelaufen ist, können wir nicht beurteilen, da wir bei der Buchung nicht dabei waren. Das System kann jedoch nur das buchen, was der User eingibt. Gerne können Sie sich einmal an unseren Online-Service wenden und fragen, ob diese das Ticket + Reservierung aus Kulanz kostenfrei zurücknehmen können. Sie erreichen die Kollegen unter der Rufnummer 01806996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni