Frage beantwortet

DB Buchung-ID *******! Mein Koffer ist verschwunden. Hermes Nr. *******?

abgeholt am 12.6., anvisiert für den 15.6. - mein Aufenthalt im Kurhotel Juist vom 16.-19.6. - der Koffer kam nie an. Konnte daher heute auch nicht abgeholt werden.
Ich hatte nichts weiter dabei. Wo ist mein Koffer - Hotel hat Hermes angerufen, keinerlei Reaktion. Ich will meinen Koffer wieder haben und die Kosten ersetzt die mir entstanden sind.

[Editiert durch Redaktion, 19. Juni 2019, 21.57 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

sipula
sipula

sipula

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte