Frage beantwortet
Die Emailadresse in den Daten lautet anders als die unter "Kontakt zum BahnCard-Service". Unabhängig davon, ob ich die Vorgabe belasse, oder die Email aus den Einstellungen benutze, wird das Absenden des Formular jedes Mal mit einem Fehler quittiert. Wo lässt sich die Emailadresse, die im Kontaktformular auftaucht, editieren? Danke und Gruß HotteBerlin
Hallo Hotte,
entweder Du nutzt das Kontaktformular und schickt es ab oder (wenn das nicht geht) schreibst Du einfach alles was Du im Formular mitteilen wolltest in eine normale Email. Die Mail schickst Du an bahncard-service@bahn.de.
Vielleicht hilft auch ein Anruf unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).
Die Mailadresse im Kontaktformular editieren zu wollen ist verschwendete Lebenszeit. Geht nicht!
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo Hotte,
entweder Du nutzt das Kontaktformular und schickt es ab oder (wenn das nicht geht) schreibst Du einfach alles was Du im Formular mitteilen wolltest in eine normale Email. Die Mail schickst Du an bahncard-service@bahn.de.
Vielleicht hilft auch ein Anruf unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz und max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz; Mo bis Fr von 7 bis 21 Uhr und am Sa von 9 bis 18 Uhr).
Die Mailadresse im Kontaktformular editieren zu wollen ist verschwendete Lebenszeit. Geht nicht!
Joeopitz hat die beste Antwort gegeben
Joeopitz hat geantwortet
HotteBerlin hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community